Jürg Jürgens | Vol. 1

Direkte Demokratie leben | Gemeinsam Verantwortung übernehmen | Zukunft gestalten | Jetzt!

Die ddp steht dafür und will:

Dass das Volk nicht mehr von Politikern im Unklaren gelassen und über Gebühr belastet wird.

Dass Korruption und Lobbyismus unterbunden werden.

Dass mehr in Bildung auf allen Ebenen investiert wird und wirklich jeder daran teilhaben kann und soll. Daher: absolute Chancengleichheit.

Dass ein neues Wirtschaftswunder 2.0 stattfindet und damit eine grundlegende Reformation des Wirtschafts/Finanzsystems stattfindet, von dem alle profitieren.

Die Schere zwischen Arm und Reich weitgehend geschlossen wird. Somit ein gerechteres Verteilungssystem.

Dass die Menschen in diesem Staat glücklich und angstfrei leben können und nicht voll Existenzsorge auf das Heute und Morgen blicken müssen.

Dass ein effektives und allen zugängliches Gesundheitssystem dafür sorgt, dass jedem bestmöglich geholfen wird und nicht dazu missbraucht wird, den Pharmakonzernen gigantische Milliardengewinne einzufahren.

Dass kein Mensch voll Angst auf sein Alter blicken muss.

Weitere Information finden Sie unter:
http://www.ddp-partei.de

So wie unter:
Deutsche Humanisten
http://www.deutschehumanisten.de

© Christian Hüttemann | 2012 Alle Rechte vorbehalten

Advertisements

3 Antworten zu “Jürg Jürgens | Vol. 1

  1. Ja ,ich finde irgendwo sollte das ganze ein Ende haben ,hier in Deutschland gibts selber noch genug zu tun ,auch hier gibts viele Familien die es nötig hätten !!!!??? Wer hilft und denn ??? Keiner ?? viele Leute landen verschuldet durch Krankheit in eine Notsituation und wer hilft dennen ,auch keiner ,mann muß um alles betteln !!! Also liebe Leute stimmt den zu was hier geschrieben steht !!!

    • Danke Iris,
      sicher gibt es immer irgendwo ,irgend jemandem dem es vielleicht schlechter geht. Aber es sollte nicht dabei vergessen werden das es auch Menschen in Deutschland gibt um die wir uns sorgen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s